sliderKopf

  • Reitanlage bei Nacht und Schnee 2017.1
  • IMG 4841
  • IMG 4233

Superwetter auf der Vereinsfahrt 2017

Wenn Engel reisen...

So ein tolles Wetter hatten wir noch nie!!!

Am Mittwoch reisten die Ersten mit ihren Pferde auf dem Reiterhof Lüssing in Haren/Ems an und bis Freitag waren alle eingetrudelt -

34 Personen und 18 Pferde - das ist eine ganz schön große Truppe!

 

Viele Kilometer wurden im Sattel zurückgelegt, Sandstrecken galloppiert dass die Augen tränten und im Bibersee geplantscht bis kein trockener Fleck mehr an Reiter und Pferd zu finden war.

Am Sonntag machte sich zur Abreise Wehmut breit - aber für nächstes Jahr sind die Zimmer schon gebucht:-)

Wer nächstes Jahr über Fronleichnam (30.05 - 03.06.2018) mitfahren möchte, sollte schnell ein Zimmer bei Lüssings reservieren!!!