sliderKopf

  • Reitanlage bei Nacht und Schnee 2017.1
  • IMG 4841
  • IMG 4233

Die jüngsten Reiter holen die schönsten Schleifen:-)

Auf dem WBO Turnier in Hiltrup am vergangen Sonntag konnten unsere Jüngsten tolle Ergebnisse einfahren.

 

Die Führzügelklasse mit Slalom hat Hannah Hülsbusch auf Tönne glatt gewonnen!!!! Lilly Müller auf Pepper belegte den 5. Platz in einem sehr großen Starterfeld!

Beide wurden von Yasmin geführt:-)

Im Reiterwettberwerb Schritt Trab mit Theorie-Fragen hat Pia Wortmann auf Pepper den 3. Platz und Finja Middrup auf Twister den 4. Platz belegt.

Unsere Mannschaft ist 5. geworden. Hier sind Anna Kresing auf Velvet, Leonie Ribbert auf Pikeur, Maddie Tacke auf Tönne und Jule Schulze Finkenbrink auf Twister an den Start gegangen.

Vorgestellt von Melanie:-)

Im Reiterwettbewerb mit 2 Sprüngen belegte Theresa Paus auf Tönne den ....Platz - in der 2 Phasen Springprüfung haben die beiden trotz eines kleine Patzers 1. Reserve werden können -

Yasmin, Annika Brockmeyer auf Lotusblüte und Gala haben beim Jump & Dog-Run ebenfalls haushoch gewonnen!

Alle Beteiligten haben eine starke Leistung abgeliefert!!! Tausend Dank an Reitlehrer, Eltern, Turniertrottel und Bertreuer!!!

Und wie immer war das Turnier super liebevoll organisiert und wir freuen uns jedes Jahr von Neuem, dort starten zu dürfen!