sliderKopf

  • Reitanlage bei Nacht und Schnee 2017.1
  • IMG 4841
  • IMG 4233

Fahrt zum Ketteler Hof und lange Film-Nacht im Stübchen

Am 22.08.2017 haben sich 29 Kinder, Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene auf dem Weg zum Ketteler Hof gemacht.

 

Das Wetter war fantastisch, die Stimmung super und so wurde es ein perfekter Tag!!!!

Diesem perfekten Tag folgte dann ein perfekter Kino Abend.

Filme wie Bibi und Tina, Hotel Transilvanien und die drei ??? wurden im Reiterstübchen einem 24köpfigen Publikum vorgeführt. Nachdem dann das Nachtlager im Trainingsraum eingerichtet worden war, konnten sich die älteren Kinder über Türkisch für Anfänger amüsieren.

Um 8 Uhr mussten alle nach kurzer Nacht zum Frühstück geweckt werden, was bei strahlendem Sonneschein draussen genossen wurde1

Allen Teilnehmern hat unsere Ferienabschluß-Veranstaltung super gefallen - Schule kann kommen:-)