Reitanlage: Reit- und Fahrverein 1876 Amelsbüren e.V. • Thierstraße 291 • 48163 Münster
Ansprechpartner: Eckhard Rehbein

Wasserschlacht am heißen Sonntag

Am Sonntag haben sich die daheimgebliebenen Kinder und Jugendlichen zum Zelten, Grillen und zur ultimativen Wasserschlacht getroffen.

 

Gemeinsam wurden die Nachtlager errichtet um anschließend zu Wasserbomben und Schwämmen zu greifen.

Nachdem erfolgreich alle Klamotten durchnässt waren, konnten die Enerigiespeicher bei Ecki am Grill mit Hamburgern und Würstchen wieder gefüllt werden. Zum Nachtisch wurden Stöcker gesucht und Stockbrot gebachen.

Und wenn das nicht schon eigentlich aufregend genug war (auch da waren schon überall Gespenster...) gab es noch eine gruselige Nachtwanderung.

Das Programm war erfolgreich - um 0 Uhr waren alle Kinder eingeschlafen und sind freundlicherweise auch erst morgens um 7:45 Uhr wieder aufgewacht!!!!

© Reit- und Fahrverein 1876 Amelsbüren e.V.
Entwicklung & Betreuung: WebDesign Waltermann
×
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Onlineangebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Datenschutzerklärung