sliderKopf

  • Reitanlage bei Nacht und Schnee 2017.1
  • IMG 4841
  • IMG 4233

ein guter Mannschaftserfolg in Handorf

Auf dem diesjährigen Jugendturnier konnte unsere Mannschaft einen hervorragenden 9. Platz erreichen bei einem starken Starterfeld von 18 Teams.

 

Mit dabei waren in diesem Jahr Clara Grosse Beckmann auf Cadaques, Yasmin Klüsener auf Feine Dame, Cristina Wiesmann auf Lee Luna uns Jannika Schmitz auf Pia Picasso.

Cristina war ganz kurzfristig am Samstag mittag für Linda Deutscher eingesprungen, die leider krank das Bett hüten musste.

Vorgestellt wurde unsere Mannschaft von Daniela Bergholz in der Dressur und beim Vormustern und im Springen von Reinhardt Lütke Haarmann.

Für den theoretischen Teil zeigte sich Anja Rehbein verantwortlich...

×
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Onlineangebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Datenschutzerklärung