Reitanlage: Reit- und Fahrverein 1876 Amelsbüren e.V. • Thierstraße 291 • 48163 Münster
Ansprechpartner: Eckhard Rehbein

!!! Wichtige Turnierinformationen !!!

Liebe Turnierteilnehmer und -gäste!

Teilnehmern und Gästen die über die BAB 1 anreisen, empfehlen wir die Autobahn an der Anschlussstelle Münster-Hiltrup/ Amelsbüren (79a) zu verlassen. Einige Navis kennen diese, zwischen den AS Münster- Süd und Ascheberg befindliche Ausfahrt noch nicht. Auch die Adresse „Thierstraße 291“ wird nicht von jedem Navi gefunden- hier empfehlen wir „Amelsbürener Straße 260“ als Zieladresse einzugeben, da sich unsere Anlage in unmittelbarer Nähe befindet.
Weiterhin weisen wir darauf hin, dass die Parkplätze für Anhängergespanne/ Pferdetransporter bei uns nach Dressur und Springen aufgeteilt sind. Wir bitten darum, der Beschilderung vor Ort zu folgen.


Wir wünschen euch eine gute Anreise und viel Spaß und Erfolg auf unserem Turnier!
© Reit- und Fahrverein 1876 Amelsbüren e.V.
Entwicklung & Betreuung: WebDesign Waltermann
×
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Onlineangebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Datenschutzerklärung